Kurt_Hegetschweiler
Buchdruck_Bleisatz
rs2-fkz

Der Beginn

Gegründet wurde die Hegetschweiler AG 1987 durch den ausgebildeten Polygrafen Kurt Hegetschweiler. Das Unternehmensziel war damals wie heute die Betreuung von Unternehmen in den Bereichen Grafik und Druckvorstufe.

Die Entwicklung

Im Laufe der Jahre hat die Hegetschweiler AG ihr Angebot stets erweitert mit dem Ziel, dem Kunden sämtliche Grafikleistungen aus einer Hand anbieten zu können. Unsere Kunden erhalten die komplette Angebotspalette von der Kommunikationsmittelberatung über die Druckvorstufe bis zur Gestaltung aus einer Hand.
Seit über 30 betreuen wir national und international tätige Klein-, Mittel- und Grossunternehmen aus verschiedenen Branchen. Für unsere Kunden führen wir die grafische Gestaltung aus, stellen Druckvorlagen her und realisieren jegliche Art von Kommunikationsmitteln. Neben unserem firmeneigenen Know-How steht unseren Kunden ein langjährig bewährtes Netzwerk, bestehend aus Druckereien, grafischen Spezialbetrieben und Webdesignern zur Verfügung.

Heute

Damals wie heute gilt, PRAKTISCH, CLEVER und MASSGESCHNEIDERT.
Jeden Kundenauftrag gehen wir mit Herzblut an. Dabei ist uns wichtig, dass der Kunde bekommt, was er benötigt, und zwar auf dem kürzest möglichen Weg.

Wer sind unsere Kunden?

So breit gefächert wie unser Angebot ist auch unser Kundenspektrum. – Vom Coiffeur im Dorf bis zum börsennotierten Unternehmen zählen wir Dienstleistungs- und Industrieunternehmen, Gewerbebetriebe, Behörden, Verlage, Vereine und Privatpersonen zu unseren Kunden.

Referenzen

Eine kleine Auswahl unserer Kunden